Kontakt Ibbenbüren
deine anfrage

ERSTGESPRÄCH & ANAMNESE

Es freut mich, dass du dich für eine Zusammenarbeit mit mir interessierst!

Um deine Anfrage zu bearbeiten, brauche ich ein paar kurze Infos von dir. Füll dazu einfach das unten stehende Formular aus und ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.

 

Falls es um mehrere Hunde geht, kannst du gern unten im Textfeld weitere Daten eingeben.

Bei Mischlingen bitte, wenn möglich, alle bekannten Rassen angeben.

Geschlecht*

Um die Terminfindung zu erleichtern, kannst du hier auswählen, welche Tage und Zeiten für dich in Frage kommen. Bitte wähle erstmal alles aus, was dir im normalen Alltag gut passen würde. Nach dem Erhalt deiner Anfrage schicke ich dir drei Terminvorschläge zur Auswahl zu.

Erst nachdem du einen konkreten Termin bestätigt hast, ist die Buchung verbindlich.

Bitte beachte, dass du auf einen Termin am Wochenende in der Regel länger warten musst als auf einen Termin unter der Woche.

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Falls du vor der verbindlichen Buchung noch wichtige Fragen hast oder es Unklarheiten gibt, lass uns darüber quatschen!
Möchtest du zukünftig auf dem Laufenden bleiben?

Und noch eine Kleinigkeit in eigener Sache:

Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?

Alle Hinweise zum Datenschutz findest du in der Datenschutzerklärung.

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.