Kontakt Ibbenbüren
let's talk about it

HUNDEKAUFBERATUNG

Passt ein Hund wirklich zu mir? Kann ich einem Hund in meinem Alltag gerecht werden? Welcher Hund ist der Richtige für mich? Bei so großen, lebensverändernden Entscheidungen wie der Anschaffung eines Hundes, ist es wichtig, sich genau klarzumachen, worauf man sich einlässt. Eine professionelle Beratung, in der du all deine Fragen, Zweifel und Erwartungen loswerden kannst, kann dir Klarheit verschaffen und dich in deiner Entscheidungsfindung unterstützen.

 

überblick

VOR DEM HUNDEKAUF

Die Hundekaufberatung ist altersunabhängig buchbar.
Ich unterstütze euch sowohl beim Einzug eines Welpen als auch bei der Aufnahme eines erwachsenen Hundes.

 

Hundekaufberatung

telefonisch oder online 60 Minuten
  • Kann ich einem Hund im Alltag gerecht werden?
  • Wo finde ich einen passenden Hund für mich?
  • Welche Rasse passt zu meinen Erwartungen?
  • Klärung wichtiger Punkte wie Zeit, Kosten, Wohnverhältnisse etc.
  • Beantwortung individueller Fragen
40 € (inkl. MwSt.)

TRAINING FÜR
MENSCH & HUND

Genau wie wir Menschen sind unsere Hunde individuell in ihren Bedürfnissen, Lernweisen und Eigenschaften. Genauso individuell sollten sie betrachtet werden.

WER STECKT
DAHINTER?

Als Hundetrainerin möchte ich anderen Mensch-Hund-Teams zu einem harmonischen Zusammenleben verhelfen. Erfahre mehr über die Prinzipien, die mir in der Arbeit wichtig sind.